Adulte Katzen abzugeben

Unser erstes Ziel ist es, gesunde Katzen mit dem typischen Devon Rex Aussehen und Temperament zu züchten und sicherzustellen, dass unsere Zuchttiere und Kätzchen die richtige Pflege und  Zuneigung erhalten, die sie benötigen.

Es ist sehr wichtig für uns, in der Lage zu sein, für alle unsere Katzen zu sorgen und ihnen das Gefühl zu geben, wichtig und geliebt zu sein. Die einzige Art, wie wir dies tun können, ist die Anzahl unserer Zuchttiere gering zu halten. Das bedeutet auch, dass wir manchmal erwachsene Katzen mit 2-3 Jahren zur Adoption geben können. Es ist nicht so, dass wir sie nicht lieben- ganz im Gegenteil- wir wollen für sie nur das Beste.Sie alle verdienen einfach in einer Familie zu leben,wo sie glücklich sein können und wo sie um die Aufmerksamkeit mit vielen anderen Katzen und Kätzchen nicht zu kämpfen brauchen.

Devon Rexe mögen Katzen- gesellschaft, aber der erste Platz in ihren Herzen gehört immer Menschen. Sie sind manchmal eifersüchtig und brauchen ihre Besitzer nur für sich alleine zu haben. Außerdem tun sich kastrierte Katzen nur sehr schwer im Rudel, sie werden von ihren potenten Kameraden geärgert und verjagt.

Aus diesem Grunde können wir zeitweise erwachsene Katzen zur Verfügung haben, die in den Ruhestand gehen und sich nach dem perfekten Kuschelplatz für immer und nach Schmuseeltern sehnen, die sie ins Herz schließen können. Sie werden bereits kastriert abgegeben. Ein neues Zuhause wird sehr sorgfältig ausgesucht, am besten in der Nähe von uns, so dass wir von Zeit zu Zeit vorbeikommen können, um sicher zu sein, dass es unseren Lieblingen gut geht.

Wir haben momentan keine Katzen abzugeben